Wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen?

New member
Hallo alle zusammen. Ich kann meinen PC nicht mehr starten und ins BIOS kann ich auch nicht.
Vorweg muss ich erklären das ich 2 interne SSD Festplatten habe. Ich habe damals den Fehler gemacht als ich Windows installierte, beide Festplatten angeschlossen zu lassen, deswegen wurden auf beide Festplatten Windows Datein installiert. Das habe ich gemerkt als ich einer der beiden Festplatten formatieren wollte und es nicht möglich war, da halt auf beiden Festplatten Datein waren, die Windows zum booten benötigt.
Jetzt kam ich auf die Idee, die Festplatte die nicht für Windows vorgesehen war abzustecken um dann Windows über einen USB Stick neu auf die vorgesehene Festplatte zu installieren.

Jetzt zum Problem: Ich komme nicht ins BIOS weil ich wahrscheinlich dieses Fastboot aktiviert habe. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man das dann über Windows einstellen muss. Also wollte ich wieder die zweite Festplatte anschließen um meinen PC zu starten aber jetzt zeigt er mir beim starten die Fehlermeldung an das auf den Festplatten kein Betriebssystem gefunden worden ist.
Habe mir jetzt gedacht, dass ich evtl. eine der Festplattenbeim umstecken beschädigt habe. Aber selbst wenn wüsste ich keine Alternative Lösung wie ich meinen PC starten kann oder wie ich ins BIOS gelangen kann. Ich bitte um Hilfe da ich wirklich am verzweifeln bin:hmm:
LG Dennis

Achja mein Betriebssystem ist Windows 10
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Bei Windows 10 PC mehrmals starten und wieder abwürken, dann müsste man in die erweiterten startoptionen kommen um ins UEFI zu gelangen.
Alternativ mal BIOS/UEFI Reset testen.

Gut wäre auch zu wissen, welches Mainboard du hast?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?