3 Beep´s immer wieder

New member
bekomme kein signal auf mein destop , hab ein neuen pc zuammengestellt , und selber zusammen gebaut , momentan ohne RAm drinne dann piept es 3 mal und mit RAM drinne piept es ga nicht ... was tun?
hatte leider den dual channel Ram in den beiden rechten slots drinne also nicht im dual channel , hat sich dadruch das bios falsch hochgefahren?
hab auch schon versucht zu resetten aber hat nicht geklappt. mein jumper hat nur 2 pins , die hatte ich schon überbrückt , die batter hatte ich auch schon rausgenommen
. Anderren ram der kompatibel ist hatte ich auch schon ausprobiert , bekomme aber kein bild und keine piep töne mit RAM im mainbord ,
nur cpu+ kühler sind am mainbord... keine ahung was ich jz noch machen kann

LG hoffe jmd weiß etwas z370 pro4 mainbord , 3200 gskill RAM , i5 8600k cpu
mein ram is auch kompatibel.
 
das er ohne RAM drei mal piept ist normal, es sagt, das der RAM fehlt. und das er mit eingebauten RAM nicht piept kann auch normal sein

ohne RAM geht der PC nun mal nicht

hatte leider den dual channel Ram in den beiden rechten slots drinne also nicht im dual channel , hat sich dadruch das bios falsch hochgefahren?
nö ist erstmal egal wo der RAM drin steckt

bei deinem Text versteht man das Problem nicht wirklich.

-auch die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse verbaut?
-auch den 8 Pin (oder 4 + 4pin) CPU Stromstecker auch nicht vergessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?