Wie setze ich mein GANZEN PC zurück

New member
Ich will mein ganzen PC zurücksetzen. Nicht nur Windows. Ich habe ein kaputtes Dual Boot System mit Ubuntu Linux. Beim hochfahren steht
Windows Bootloader und zweimal ubuntu drüber wenn ich f12 drücke. Wenn ich in Ubuntu boote kommt nur ein grub befehlseingabe.
Geht garnichts mehr un mit dem programm dualbootrepair funktioniert auch nichts. Ich will mein PC so wie ich ihn gekauft habe zurücksetzen.

Alle Hilfen die ich bekommen habe, haben mir nur gezeigt wie ich windows ganz zurücksetze, bringt mir nichts.

Danke im Voraus
 
in dem du Windows neu installiert und bei der Installation bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klickst und alle Partitionen löschst und Windows auf den leeren Speicher installierst.

welcher PC denn genau?
was für ein Windows war den original drauf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?