Tastatur funktioniert nicht mehr, an einem anderen Gerät schon

New member
Hallo,
meine Tastatur geht nicht, Ich wollte die Treiber software aktualisieren aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist mögliche weise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39)
Hilfe!!! Ich weiß nicht weiter
Ich habe die Tastatur am Laptop angeschossen funktioniert ein mal frei
 
Welche Tastatur?
Welches Betriebssystem?

im Gerätemanager mal die Tastatur raus löschen/Deinstallieren und dann PC neu starten

USB Tastaturen und Maus nutzen eigentlich Windows Standard Treiber und werden eigentlich sofort erkannt

auch mal ein anderen USB Port testen
 
Windows 8,1 und die HP Tastatur

Windows 8,1 und die HP Tastatur .

Ich habe schon die Tastatur x-mal deinstalliert und PC neu gestartet leider ohne Erfolg.
Andere USB habe ich auch schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise gibt es da kein extra Treiber für die Tastatur, es wird da eigentlich der Windows Standard Treiber genommen.
extra Tastatur Treiber gibt es eigentlich nur bei welchen mit Sonderfunktionen, zb Gamer Tastaturen wo Tasten extra belegen kann usw.

du könntest ja mal die Systemwiederherstellung testen, auf einen Tag vor dem Problem.
meist hilft das schon
 
Das habe ich versucht, geht leider nicht.
Es wird nicht ausgeführt, und ist das gleiche Tag wo das angefangen hat.

Die Treibersoftware ist auf dem neusten Stand, kann aber nicht geladen werden.

Es besteht ein Problem mit dem Treiber für HID-Tastatur, kann möglicherweise durch eine Neuinstalation des Treibers behoben werden.
Klappt nicht :mad:

Ich habe neue Tastatur gekauft, das gleiche Problem

- - - Aktualisiert - - -

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wurde ich dir raten, deine Daten zu sichern und Windows neu zu installieren, da hat es irgendwas in den System Daten verhauen.

du könntest dann auch gleich win10 installieren, wenn du möchtest, man kann win10 immer noch kostenlos mit dem win7 oder 8.1 Key aktivieren
 
Ich habe grade eben geschafft! Das Problem lag an Avast Update.
habe, das Programm deinstalliert und es geht wieder alles :) verstehe immer noch nicht wie
das passieren konnte

Danke für deine Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?