Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! PC3L oder PC3 ?? (Laptop)

  1. #1
    GastFrage-9315
    Beiträge
    0

    Standard Hilfe! PC3L oder PC3 ?? (Laptop)


    Hallo,
    Ich wollte meinem Laptop ein wenig mehr Arbeitsspeicher geben. Dieser hat 2 Slots, in dem nur einer verwendet wird. Nun wollte die den
    2. auch bestücken. Original ist Riegel mit PC3L verbaut. Kann ich in den 2. nun einfach nen PC3 einbauen?
    Es ist ein Y22A mainboard soweit ich das beurteilen kann. Kann mir da jemand Helfen?

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Welcher Laptop hast du den genau?

    Wenn DDR3L RAM verbaut ist, dann sollte dieser auch nachgerüstet werden. Da DDR3L weniger Spannung benötigt als DDR3 RAM

  3. #3
    dedaZile Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Stimmt genau so
    Zitat Zitat von bisy [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Welcher Laptop hast du den genau?

    Wenn DDR3L RAM verbaut ist, dann sollte dieser auch nachgerüstet werden. Da DDR3L weniger Spannung benötigt als DDR3 RAM

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Laptop oder PC?
    Von GästeFrage im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 12:53
  2. I5 oder I7 bei Laptop?
    Von djgamma im Forum Prozessoren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 16:27
  3. Laptop oder PC
    Von asadkor im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 11:18
  4. Hilfe, PC oder Laptop
    Von c0x im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:41
  5. laptop zu heiß!!! hilfe
    Von robin_00 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:46

Stichworte