Hilfe bei Pc-Zusammenstellung

New member
Hallo,
da ich mir zu Weihnachten einen neuen Pc zulegen möchte, wollte ich hier im Forum mal nach eurer Meinung fragen.

Cpu: Intel C2D E6750

Mainboard: GigaByte P35-DS3

Grafikkarte: Asus GF8800GT

RAM: GEIL Dimm DDR2-800 Kit


Fehlt noch Festplatte und Netzteil da habe ich aber keine Ahnung welches ich nehmen soll. Das ganze sollte im Rahmen von 650€ liegen.
Schonma danke für eure Hilfe!:)
 
Ob das preislich noch hinkommt, keine Ahnung. NT: be quiet straight power 450 Watt oder selbiges von Corsair.

Festplatte ist deine Sache, achte aber darauf das die 16 MB hat. Und nach Möglichkeit S-ATA 2.
 
Hallo und willkommen Nexuis,

Festplatte kannst du bedenkenlos zu Samsung greifen, über du Größe musst du schon selbst entscheiden.

Ca. 450W eines Markenherstellers reichen locker für das System, wenn du unbedingt bei Alternate bestellen willst greif zu Corsair, Enermax, Seasonic, Silverstone oder Tagan.

Wenn es dir egal ist wo du bestellst schau doch mal bei hoh.de vorbei, habe dort nun 4x bestellt, sehr schnell, Preise sind ok und die haben einen echt tollen Service, vielleicht erzielst du dort einen besseren Gesamtpreis...
 
Danke für den Tipp mit hoh.de! Habe mich aber erst nochma bei hardwareversand.de umgeschaut und folgendes gefunden:
NT:
und Festplatte:


Wäre das ok?
Bis Weihnachten ist ja noch Zeit ich hoffe da tut sich noch ein bisschen was im Preis.
 
Jop, das sieht doch schonmal gut aus. Laufwerke und Gehäuse ist/sind bei dir vorhanden?

Alternativ könntest du auch mal deine Zusammenstellung so ändern das du auf AMD setzt. Das wäre dann nochmal etwas billiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?