Frage zu APEVIA X-Plorer Midi-Tower

New member
hey leute! bin neu in diesem forum und habe gleich eine frage.
ich bin im netz auf diesen total geilen tower aufmerksam geworden und hab mich gleich verliebt. hier der link:

möchte den unbedingt haben. was ich aber vorher wissen muss ist, ob ich da problemlos meine alte hardware komponenten einbauen kann, bzw. ob die überhaupt eine rolle spielen dabei.
 
Die Website kann nicht angezeigt werden. Schade, hätte dir deine Frage sonst gerne beantwortet.
 
Also normalerweise müsste deine hardware da rein passen wenn du nich gerade ein sehr ungünstiges fomat hast,

am besten du postet uns mal dein mainboard das reicht dann auch schon... falls fertig pc dann bitte sagen welcher/woher
 
Hallo und willkommen rollator,
ist ja ein recht buntes Gehäuse :D.

Hier mal die geizigsten Preise:

Und hier mal ein paar Kundenbewertungen:


Dein Hardware sollte eigentlich passen, aber woher sollen wir das 100%ig wissen, du hast ja bisher nichts von deinen Komponenten geschrieben ;)...
 
also ich habe ein ASRock mainboard des typs K7VM2. CPU ist athlon xp 2000+,
1024 mb ram. geforce 4 ti 4200. nicht mehr das beste system ich weiß. also das lässt sich problemlos in den tower inbauen? ist denn generell jede hardware für jeden tower geeignet oder was sind wichtige dinge die man dabei beachten müsste?
aber meins geht? möchte mir den nämlich morgen bestellen ;)
 
hey, nix gegen mein gehäuse :) is wirklich klasse das ding, auch wenn mein LCD display grad nich mehr blau leuchtet^^
also dein zeug passt locker da rein.
ansonsten lies mal das

wobei ATX und Micro-ATX am meisten verwendet werden.
du musst dann halt immer drauf achten welchen Formfaktor Gehäuse und Mainboard haben.
 
Ich weiß net warum aber dein Gehäuse hat krasse ähnlichkeit mit diesem hier:



Wenn du auf ein schickes Case wie dieses hier stehst:


Dann hätte ich dasselbe für dich hier rumstehen das wird zwar Momentan noch benötigt aber bald bin ich ja mit meinem anderen Gehäuse fertig.
Mein "altes" könnte ich dir für gutes Geld geben.

Kannst dir ja mein neues mal anschaune.
 
also dann kann ich mir den tower bedenkenlos bestellen?
und wie sieht das mit dem ganzen beleuchtungs schnick schnack aus? woher weiß ich, ob mein netzteil dafür stark genug ist, oder ist das egal?
 
Ich glaube übers NT musste dir am wenigsten Sorgen machen.Du willst doch wie ich annehme keine 100 KK´s in deinem Case verbauen oder?

ABer normalerweise sollte das kein Problem darstellen.
 
Ja was auch immer du da rein bauen willst.Solange du davon keine 100 Teile rein baust sollte das kein Problem darstellen.
 
KK = Kaltlichtkathoden ;)
@ Cutty:
Es gibt immernoch Menschen, die nicht gleich das Niveau und Wissen eines Menschen haben, wie du und ich es vielleicht sind.

@ Topic:
Kannste dir bedenkenlos bestellen.
Heutzutage ist ein ATX-Formfaktor standardt und somit sollte das passen.
Denn ich bezweifle, dass du eine uralte PC-Krücke von vor 10 Jahren hast ;P

Black Nova
 
@Nova
Ich stimme dir voll zu.Aber egal jeder hat mal klein angefangen.


Ja bestell das mal und dann mach mal ein paar Bilder will das mal in real sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?