Menü
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FPS Problem

  1. #1
    PipiLangTrump Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard FPS Problem


    Hallo liebe Community,

    habe heute mein neuen PC zusammen gestellt und wollte BF1 zocken.
    Das Spiel ist aber irgendwie ungenießbar da meine FPS zwischen 28 und 37 FPS liegt. Das zielen fällt mir schwer. Egal ob low mid oder high erst wenn ich von 1920 auf 1240 Auflösung gehe komme ich auf 57 fps aber das ist eine Zumutung. Vsync aus und ich hab so gut wie alles an einstelligen versucht aber das bringt alles Nichts. Habt ihr vlt eine Idee ?

    Da da ich nicht so der krasse Zocker bin dachte ich das die 1050 TI von Asus reicht. Aber dem ist wohl so nicht ?

    i7 6850k
    asus x99 A II
    16 gb Vengance CL 14 2400 Ram
    2 mal ssd 120 ( die 500 gb 960 EVO m2 ist noch unterwegs)
    OS Win 10 Home

    soll ich mir eine 8 gb kaufen ? Liegt es an der Grafik Karte ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann es daran liegen, das das Board mir sagt das ich PCI Slot 1 nehmen soll wenn nur eine GPU dran kommt, aber da ist kein Platz bei pci Slot 1 weil der Kühler so groß ist

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    naja die Grafikkarte erfüllt gerade mal die Minimum Anforderungen für das Game, ist halt ne Gamer Einsteiger Karte.
    für das Game wäre ne GTX1060 6gb Vram oder besser noch ne GTX1070 erforderlich für hohe fps

    auch mal gucken ob es mit DX11 oder mit DX12 besser läuft

  3. #3
    PipiLangTrump Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok das Problem lag tatsächlich daran, das die GPU statt in Slot 1 in Slot 2 war :/
    habe jetzt stabile 60 fps in MID Settings

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    ne Grafikkarte gehört immer in den obersten PCIe x16 Slot, da der mit den vollen 16 Lanes angebunden ist, die anderen x16 Slots haben meist weniger Lanes.

    bzw bei aktuellen Intel Board ist der obere PCIe x16 Slot an die CPU angebunden, die restlichen an den Chipsatz



    aber gut das es jetzt geht

  5. #5
    dedaZile Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hast du schon dein Problem gelöst?

  6. #6
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    @dedaZile im erst jetzt, lese bitte den Text, das wurde schon geschrieben

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. windows7 problem - gui problem
    Von feuerberak im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 06:36
  2. Netzwerk-Problem & Problem bei Datensicherung mit Vista Laptop
    Von BöhserOnkel im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:16

Stichworte