Pc fährt nach Update nicht mehr hoch

New member
Habe einen Pc von Acer. Es wurde ein Update von Windows empfohlen, was ich bestätigte.Nach Neustart erschien auf Bildschirm, dass ein Fehler vorliegt
und eine Prüfung erfolgt. Der Pc arbeitete und es konnte nicht repariert werden. Ein Rücksetzen auf vorherige Version funktionierte nicht.Ich konnte nur
noch runterfahren und neustarten. Nach Drücken der Starttaste fuhr der Pc kurz hoch, die blaue Bootlampe leuchtete kurz und ging aus, am Bildschirm
erschien nur kein Signal, dann passierte nichts mehr. Was kann ich noch tun?
 
Welches Windows hast du denn genau?
Ich hatte das schon mal mit Windows 10 ein ähnliches Problem. Da konnte man aber das Update zurück fahren.
-Drücke beim Booten/Starten F8, damit du in das Windows Bootmenu kommst
- dort solltest du versuchen "letzte bekannte funktionierende Konfigutation" testen
- Ansonsten dort falls vorhanden Update noch mal rückgängig machen
- notfalls in den abgesicherten Modus.

Ich hoffe eine der Optionen hilft. Schlimmstenfalls müsstest du Windows neu installieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?