Frage bzgl. Core2Quad Q6600

New member
Hallo alle zusammen,

habe mal eine Frage. Ich wollte mir evtl. einen Quadcore kaufen. Ins Auge gefasst hatte ich den Q6600. Nur gibts da ja anscheinend 4 verschiedene Versionen von.

1. Intel Core2 Quad Q6600 G0 (95 Watt Verlustleistung)

2. Intel Core2 Quad Q6600 B3 (105 Watt Verlustleisung)

3 . Intel Core2 Quad Q6600 (BX80562Q6600SLACR) (95 Watt Verlustleistung)

4. Intel Core2 Quad Q6600 (BX80562Q6600) (130 Watt Verlustleistung)

Wo liegen denn da die Unterschiede, ausser im Stromverbrauch? Sind die Angaben überhaupt korrekt? Hab sie von einen Preisportal übernommen. Danke :)

Elton
 
übertakten tu ich eh nicht. von daher ist das egal. trotzdem würd ich dann den mit der wenigsten stromaufnahme wählen.

was ist den das für eine produktpolitik von intel? G0, B3
oder gar kein Anhängsel an den Namen des Prozessors zu hängen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?