PC Upgrade - Start mit einem Gehäuse

New member
Hallo liebe PCMs,

in diesem Jahr gibt es für mich einen neuen Rechner! Nach und nach habe ich bereits erste Komponenten erneuert und möchte nun ein neues Gehäuse, wo mein aktueller und mein neuer reinpassen soll. Ein Traum wäre eine Art kompakter Würfel in Weiß.

Was ich an Hardware habe (was Aktuell reinpassen muss):
- BQ DP Pro 11
- Asus 1060 Dual OC Weiß
- 3 x 256GB SSD (830+850+950 pro)
- 1 x HDD
- ASRock H77 Pro4-M So.115 mATX
- i5 3440 mit BoxLüfter
- 4 x 4GB Corsair Vengeance LP schwarz

(die Fetten kommen auch in den neuen Build)

Habt Ihr da eine Empfehlung für mich unter 100 Euro? Corsair Air 240 wäre super gewesen, da wird meine GraKa wohl nicht reinpassen oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das an, ein toll durchdachtes, edles und gedämmtes Gehäuse, das ganz gut in dein Suchfeld passen sollte.
Die Grafikkarte passt gut rein und es bleiben noch ein paar Reserven, wenn du mal aufrüstest :)
 
Willst du das noch ein bisschen erläutern?
Falls es um die Größe der Grafikkarte geht: die passt 100%-ig rein, ich hab da schon längere Grafikkarten verbaut..

edit: Whospartin: hör auf, dämliche, nutzlose Beiträge unter allen Themen zu verfassen, nur um zum Marktplatz zugelassen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?