PC verkaufen und laptop kaufen

New member
Guten Tag
ich habe zur zeit einen Pc den ich zum gamen benutze.Würde aber gerne auf einen Laptop umsteigen
so nun zur frage.
was kann ich für meinen PC noch verlangen wenn ich ihn verkaufen möchte?
Tower:
Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Mainboard:
Asus M5A99X Evo R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 990X/SB950, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA III, 4x USB 3.0)
[h=1]Prozessor:[/h][h=1]AMD FX-8350 FD8350FRHKBOX Prozessor (Black Edition, 8MB Cache, 4.00 GHz Turbo 4.20 GHz, Sockel AM3+) weiß[/h][h=1]Arbeitsspeicher:[/h][h=1]G.Skill F3-2400C10D-16GTX Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, 240-polig, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit[/h][h=1]Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)[/h]und welchen Laptop so um die 500 - 600 euro könnt ihr mir empfehlen für spiele wie League of legends?

mfg
 
welchen Laptop so um die 500 - 600 euro könnt ihr mir empfehlen für spiele wie League of legends?
Gar keines, schon gar nicht für das Geld. Auch wenn LoL nicht so große Anforderungen stellt, aber sicher wird das nicht das einzigste Game sein was du spielst oder spielen wirst.
Notebooks mit dem sich daddeln läst, aber wohl gemerkt mit erheblichen Einschränkungen in Sachen Auflösung und Settings, fangen bei 800-900€ an. Wenn es wirklich sinn machen soll, würde ich aber er um die 1200 -1300€ investieren.
Richtige Gamer-Notebooks, die diesen Namen auch verdienen, gehen bei um die 2000€ aufwärts los.
Ich kann von dieser "Idee" nur abraten weil du dich von der Leistung her erheblich verschlechtern wirst was gerade bei Gamern mehr als nur Contraproduktiv ist.
Ärger über das was man da gemacht hat, ist vorprogramiert.
Ich habe einige Bekannte die das auch gemacht haben, auch die Argumente die da immer vorgebracht werden, aber glaub mir, alle diese Leute aus meinen bekannten kreis die ebenfalls als Gamer vom PC auf Notebook gewechselt sind, habe sich spähtestens nach einen Jahr wieder eine PC zum Gamen zugelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?