Spannung und Takt schwankt !?

New member
Hallo erst mal !

Ich hab mal bei CPU-Z nachgeschaut und entdeckt, dass die Spannung nicht konstant ist und der Takt ebenfalls nicht !Erst ist er bei 2400Mhz nd dann geht er kurz auf 2800Mhz, so für zwei Sekunden , und geht dann wieder runter !
Ist das normal ?

P.S ich würde des gerne per Screenshot beweisen, aber ich weiß nicht wie man des macht, (schäm ...)
 
0,08-1,1 volt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der Multi ist ma 12, dann mal 14


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


_20071111151225885_sygebhzuho.jpg
[/URL][/IMG]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


http://pixpack.net/show/20071111151225885/sygebhzuho[/IMG]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mann,dreck da !
 
20071111151959133_sgbjnlvgnr.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


irgendwie geht der Müll nicht !
Wenn ich den Link kopier und hier reinmach kommt nichts !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@zoInk wat ist das und wo genau guckt man das nach ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


[/URL]

Letzter Versuch !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


[/URL]

so und noch eins !

[/URL]
 
vielleicht hast du auch SpreadSpectrumControl im BIOS aktiviert? das ist dazu da um elektromagnetische störungen zu verhindern, dadurch schwankt der bustakt jedoch um ungefähr 0,5%-1%, das könnte deine taktfrequenz veränderung erklären. du kannst das bedenkenlos deaktivieren, allerdings solltest du es nur deaktivieren wenn du in der nähe keinen fernseher, radio oder telephon stehen hast.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?