Master Boot Record

Hallo Leute,

ich habe eine Festplatte mit mehreren Partitionen, eine davon das System, mit Acronis geklont, WD 1 TB auf WD 1TB. Hat erst einmal soweit alles geklappt und das System läuft. Allerdings hat sich vermutlich durch die dynamische Anpassung der ursprüngliche MBR von exakt 100 MB nun auf 95 MB verkleinert. Ich meine mich zu erinnern, der MBR sollte nicht kleiner als 100 MB sein. Wie ist das denn nun und ist etwas zu tun, ggf. was ?

Viele Grüße
Multe
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, kleine aber wohl wichtige Korrektur: es handelt sich um die System reserviert Partition von Windows.

Bitlocker nutze ich im Moment nicht, könnte ich aber mal wollen.

Was ich mich auch frage ist, wie die Größe dieser Partition gehandelt wird, wenn man Win upgraded, Win 8 und 10 verwenden deutlich größere Partitionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?