Internet über wlan

New member
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: In einem Zimmer steht ein PC, der eine direkte Verbindung zum Internet hat. An diesem Pc ist auch ein W-Lan Modem angeschlossen. Nun habe ich in einem anderen Zimmer einen zweiten PC stehen, in dem ein w-lan stick steckt. nun möchte ich mit dem zweiten pc über den ersten ins Internet gehen. Ich habe die Internetverbindung schon freigegeben, aber trotzdem geht es nicht. Eine Verbindung besteht ziwschen den beiden Computer aber schon, ich kann auch Daten und so austauschen, aber halt Internet geht nicht auf dem 2.

Auf beiden PCs ist XP Home Edition, An dem ersten ist ein t-com w-lan modem und in dem 2 steckt ein t-com wlan stick, müsste also kompatibel sein.
schon mal danke im Voraus,
3nigm4​
 
hi 3nigm4. willkommen im forum.
als erstes wäre es das beste wenn du den begriff t-com wlan modem etwas präzisierst, sprich ich will die genaue modellbezeichnung.
na dann, mfg, eismann :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?