Stromanschluss für 1950 pro

New member
hi an alle,meine 1. Frage wäre folgendes:
habe mir ne Saphire 1950 pro(512mb) pci-e gekauft, da mein netzteil ein pci-e stecker hat, habe ich es daran angeschlossen, dann pc angemacht, treiber c-d mit der ati version 7.7 installiert, läuft alles wunderbar, nun aber auf der packung, in dem die karte steckt, ist ein abbild drauf, was zeigt, wie man die karte anschliessen soll, mit dem adapter, mit 1pci-e stecker für die karte, dann 2 mal 4 polige stecker, der eine soll am netzteil und der andere an die festplatte angeschlossen werden, wieso muss die karte mittels adapter an die festplatte angeschlossen werden?, danke für eure antworten im voruas

meine 2. frage , auf der packung steht, das ich auf der 12 volt schiene 30 ampere brauche, ich denke mal es ist die 12v1 schiene gemeint, mein netzteil ist das original was im komplett-pc drin war und noch ist, ein 350 watt netzteil von Delta Electronics, mit output:
+5V/22A
+3,3V/17A
+5,5V/2A

12v1/15A
-12V/0,3A
12V2/14A
ich kann aber problemlos spielen, aber da ja bald Crysis rauskommt und damit die 1950 pro voll ausgelastet wird, kann es da zu problemen kommen, wegen stromversorgung während des spielens

ps. Mein System:
AMD Athlon64 3800+ Dual-Core
Radeon 1950 pro 512mb (pci-E)
3GB RAM(Dual-Channel)
Asus A8NE-FM
160 GB Festplatte
Delta E. 350 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen.

zu 1) Keine Ahnung warum da was mit Festplatte steht aber das ist Quark :)

Wenn die Graka 1 Stromanschluss hat (wovon ich ausgehe) dann schließe einfach den normalen Stromstecker vom Netzteil an ohne irgendwelche Adapter.

zu 2) es kann, muss aber nicht zu Problemen kommen.

Meistens merkst du das wenn es brummt, lad dir doch mal die Crysis Demo und teste, dann kannst du ggf. ein neues kaufen.

Liebe Grüße,
T-Bone
 
also wie kommt es , das für die 1950 pro 12V1 30A gefordert werden(Hersteller), ich sie aber mit 12V1 15A betreiben kann?
 
läuft aber bisher einwandfrei, ohne probs bei BF2, HL 2(alles auf High) usw.,oder ist das nur ne masche von den grafikkartenherstellern, das man gleich auch ein neuses netzteil kaufen muss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?