Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Prozessor ist Besser

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Welcher Prozessor ist Besser


    Hallo,
    Ich fange 2018 an Professionell in die Musikbranche einzutreten.
    Dafür braucht man auch entsprechend eine Ausrüstung ich habe mir vorgenommen für denn Pc Maximal 1100 Euro auszugeben.
    Ich habe 3 Computer auf Ebay gefunden die mich ansprechen. In einem ist ein i7 7700k als Prozessor drinne und bei dem anderen
    ein Ryzen 1800x.

    Meine Frage ist welcher von den Beiden Prozessoren ist besser für Musikproduktion, Außerdem benutze ich das Programm Fl Studio 12

    Hier zu den Computer.
    i7 7700k : 1. https://www.ebay.de/itm/GamerPC-Intel-i7-7700K-4-x-4-5-GHz-Geforce-GTX1060-6GB-16GB-RAM-240GB-SSD/263401673996?hash=item3d53f6950c:g:URQAAOSwDrNZV~z A
    2. http://www.ebay.de/itm/Win-10-PC-Komplett-System-1-TB-120-GB-SSD-Intel-i7-7700K-4x4-5GHz-16-GB-Compute/272602232900?hash=item3f785bf844:g:ufYAAOSwnTdaRMg 5

    Ryzen 7 1800x : 1. https://www.ebay.de/itm/AMD-Ryzen-7-1800X-GTX1060-6GB-Gamer-Gaming-PC-System-Konfigurator-Computer/332321584435?hash=item4d5fe8f533:m:mHcNsyf2kGFuXNR H1gwXAQw

    1 TB
    16 gb Ram
    Weißes Gehäuse
    und Windows Home

    Ps: Wenn ihr noch Bessere Konfiguration für mich habt dann schreibt es mit Gerne

  2. #2
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.919
    Danksagungen
    1.355

    Standard

    Ich muss zugeben, ich kenne mich mit den Anforderungen von Software in der Musikbranche null aus.

    Aber ich weiß dass eBay selten der beste Weg ist um einen neuen Rechner zu beziehen. Entweder bezieht man diese von Händlern mit eigener Website, im Einzelhandel oder man bezieht Einzelteile und baut den Rechner selbst zusammen

    Verfügst du bereits über Maus, Tastatur und Bildschirm oder müssen die auch noch im Budget untergebracht werden?

  3. #3
    PC-Panda.DE Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Schließe mich meinem Vorredner an. Ebay scheint mir auch nicht der passende Ort. Für Musikproduktion würde ich ganz klar besseren Speicher nehmen und wesentlich mehr Festplattenkapazität. Hier lohnt die "fette" Grafikkarte eher nicht, sondern eher schnellere SSD's und wie gesagt besserer / mehr Arbeitsspeicher.

  4. #4
    dedaZile Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Meiner Meinung nach ist der i7 viel besser.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Welcher Prozessor ist besser?
    Von jjfo im Forum Prozessoren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 21:19
  2. Welcher Prozessor ist besser?
    Von BackUp im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 21:19
  3. Intel Prozessor [welcher is besser]
    Von Elham im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 21:36
  4. Welcher Prozessor ist besser?
    Von shoqo im Forum Prozessoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:44

Stichworte