Hilfe PC fährt einfach runter und wieder hoch ?

New member
Hallo,

Bin Neu im Forum und hoffe das ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung gelandet bin.
Wenn nicht einfach verschieben, Danke


Mein Rechner fährt seid ca. einer Woche einfach runter und wieder hoch, entweder nach 5 Minuten oder nach 4 Stunden nach dem normalen Einschalten bzw. Hochfahren.
Kann mir da jemand von euch helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Also die Abstürze sind unspezifisch mal bei Desktop Arbeiten, oder beim Film schauen oder auch beim Spielen usw. Der PC startet dann einfach neu.
Ich hatte erst gedacht es könnte an der neu eingebauten Grafikkarte liegen, meine Hoffnung wurde aber zersclagen weil ich habe eine zweite getestet das gleiche Problehm.
Netzteil hatte ich auch in Verdacht darum habe ich ein anderes eingebaut, aber ohne Erfolg.
Merkwürdig ist halt das es Tgelang gut geht ohne den genannten Fehler.



Processor Name: AMD Athlon X4 860K 4000.0 MHz
Motherboard Model: ASRock FM2A88X-ITX+
Memory: 8 GBytes DDR3 SDRAM
Grafik: Zotac GeForce GTX 960 4 GB GDDR5
Microsoft Windows 10 Professional (x64)

Sollte ich etwas vergessen haben zu schreiben, einfach melden.

Ich sag schon mal danke für die eventuell hilfreiche Antworten.

MfG Huby
 
In der Systemsteuerung, unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System, und dort unter dem Punkt "Erweiterte Systemeinstellungen" im Reiter "Erweitert" kannst du unter dem Bereich "Starten und Wiederherstellen" den automatischen Neustart bei einem Systemfehler deaktivieren. Für den Fall dass dein Rechner für einen Sekundenbruchteil während des Neustarts einen Fehler anzeigt, können wir diesem so auf die Spur kommen.



Wenn so ein Fehler dann angezeigt wird, notiere dir diesen und schreibe ihn hier mit rein.
 
Hallo

Habe ich alles gemacht, mal kommt ein Bluescreen und mal nicht
angezeigt wird dann:Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neu gestartet werden.
Es erden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können sie einen Neustart ausführen.

Stillstandcode: MEMORY MANAGEMENT

Habe auch schon Speichertest gemacht ohne erfolg, zeigt keine Fehler an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?