Xbox One Cotroller Fuktioniert bei windows 10 nicht

New member
Hallo zusammen,

Letztens habe ich versucht meinen Xbox One Controller mit meinem Pc zu verbinden. Dazu habe ich ein Micro USB Kabel verwendet. Jedes mal wenn ich den Controller mit meinem Pc verbunden habe ploppt eine Fehlermeldung auf: "Das Gerät kann nicht verwendet werden und wird von Windows 10 nicht erkannt." Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert, wie USB Port wechseln oder nach neuen Treibern im Windows Update Manager suchen, jedoch lässt sich das Problem einfach nicht beheben. Auch im Gerätemanager lässt sich der Cotroller nicht finden. Vielleicht hat von euch jemand einen Ahnung an was es liegen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo,
vielleicht ist der Controller mit dem Pc nicht kompatibel, dass kann ja auch sein.
Auf der Seite von Xbox solltest du mal nachschauen. Wahrscheinlich wurde der Controller so gebaut, dass er mit keinem anderen Gerät zu verbunden ist.
Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?