Internet Verbindung sehr instabil

New member
Hallo zusammen,

mich beschäftigt jetzt seit längerer Zeit ein großes Problem.
Seit irgendwann letzter Woche will mein Internert nicht mehr richtig.
Alle paar Minuten verbindungsabrüche, läuft zwsichen 2 oder mb/s bis maximal 7 mb/s was dann aber meist stark schwankt.
Zu den besten zeiten hatte ich damals 20mb/s
Außerdem geht es manchmal gar nicht für eine Zeit oder die Verbindung wird als beschränkt angezeigt.
Ich bin bei Unitymedia, nutze einen repeater und habe nach entlichen versuchen beschlossen online zu fragen weil ich absolut nichts gefunden hab.
Hoffe irgendjemand hat eine Lösung, ich bin mit dem mist echt am ende. (und ja ich habe es schon ein und wieder ausgeschaltet)
 
Was für einen Rechner hast du?
Was für einen Router hast du?
Wie bist du mit dem Router verbunden?
Sind die Verbindungsabbrüche zwischen deinem Rechner und deinem Router oder zwischen deinem Router und dem Rest der Welt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?