Monitor Fehler durch Windows?

New member
Fernseher/Monitor Probleme fix?
Hallo,

Also gestern hab ich mir das neue Windows-Update heruntergeladen und dachte mir nichts dabei und nach Rebooten nach dem Update fing das Bild an verrückt zu spielen (siehe Bild). Was ich bisher versucht hab: 1. Mein DisplayPort mit einem HDMI Kabel austauschen half nicht habs auf jedem Port versucht. 2. Fernseher mit Laptop per HDMI angeschlossen -> normales Bild 3. Anderen Fernseher angeschlossen -> normales Bild. 4. An der Grafikkarte sollte es nicht liegen hab noch Beamer und 2ten Monitor angeschlossen laufen ohne Problem auch nach Kabel und Port tausch.

Also man kann glaub ich ausschließen das der Fernseher kaputt ist oder die Grafikkarte oder das DisplayPort Kabel bliebe nur noch übrig das es an Windows liegt. Habt ihr Ideen vielen Dank im Vorraus.

LG
 
Was für einen Rechner und welche Version von Windows verwendest du?

Welches Update war das genau (je nach Windows Version sieht man den Updateverlauf an unterschiedlichen Orten)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?