Netzwerkcontroller und 3 andere Controller werden nicht mehr erkannt

New member
Hallo,

Bei mir gibts es plötzlich Probleme mit dem Netzwerkcontroller, dem Ethernetcontroller, dem SM-Bus Controller und dem USB Controller.
Es können keine Treiber aktualiesiert werden. Ich habe es mit automatischer Treiberaktualisierung versucht. Funktioniert nicht.
dann stand dort, man kann auch manuell im Internet nach Treibern suchen. Aber im Gerätemanager unter " Eigenschaften" der betreffenden Geräte,
wird kein Hersteller und kein Treiberanbieter und auch keine Treiberversion angegeben. Dort steht dann nur: unbekannt. Die Frage ist jetzt; wie
kann Ich die Treiber der betreffenden Geräte aktualliesieren?
 
Was hast du zuletzt mit dem Rechner gemacht bevor das Problem zum ersten Mal aufgetaucht ist?

Welche Version von Windows verwendest du? Welche Hardware verwendest du?

Wenn wir deine Hardware kennen, können wir gemeinsam Download-Links zu den neuesten Treibern direkt vom Hersteller suchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?