Neuer CPU und Motherboard, kein Bild

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir einen neuen CPU und ein Motherboard gekauft und eingebaut seit dem erhalte ich kein Bild mehr am Bildschirm.
Ich habe den CPU kontrolliert und mit Wärmepaste beschmiert, die Schrauben auf der Rückseite des Motherboards (damit keine Schrauben
Kurzschlüsse verursachen), die Grafikkarte habe ich per HDMI angeschlossen (danach Grafikkarte ausgebaut und über Motherboard versucht),
Speaker ist angeschlossen aber Piepst nicht beim Einschalten Lüfter u. Festplatten sind aber zu hören, jetzt weiß ich einfach mehr weiter...

Mein PC:
Motherboard: ASRock Z270 Pro4
CPU: Intel Core i7 7700k
Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 1060 AMT Edition (welche vorher auf dem alten Motherboard ging...)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold W600
Ram: Corsair Vengeance LPX DDR4 2x 8GB
CPU Kühler: Be quit! Dark Rock 3

Meine Oculus hat ständig mit mir herum gemeckert das mein CPU nicht ausreicht... jetzt hab ich mir nen neuen CPU gekauft und natürlich
passte der nicht in den Sockel also neues Motherboard gekauft mit CPU Kühler damit auch alles super läuft... bitte um Hilfe
 
Ferndiagnose ist bei solchen Problemen leider nie ganz einfach.

Bist du sicher dass der Speaker korrekt angeschlossen ist? (Bei verkehrt herum angeschlossenem Stecker kann kein Ton kommen).

Bist du sicher dass du alle nötigen Kabel vom Netzteil auch korrekt an Mainboard, Grafikkarte und co. angeschlossen hast?

Kannst du eventuell Bilder vom Rechner machen und z.B. bei Abload.de hochladen?

Wie viel Wärmeleitpaste hast du auf die CPU aufgebracht? Sitzt der Kühler korrekt auf dem Board? Ist der Arbeitsspeicher korrekt eingebaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?