Nicht genügend Festplatzkapazität Drucker HP 5550dtn

New member
Hallo Zusammen

Mein Drucker zeigt folgenden Fehler an:
Fehler: Job kann nicht ausgeführt werden
Grund: Nicht genügend Festplattenkapazität
Lösung: Vor dem erneuerten Senden dieses Jobs einige Daten von der Platte löschen

Festplatte auf PC hat aber genügend Platz.

Ein Reset/Kaltstart oder wie man das nennt, wurde bereits durchgeführt und der Drucker neu installiert.
Jetzt ist es so, ich habe null Ahnung von all dem und das ist mein Geschäfts Drucker, den ich täglich viel brauche.
(Bis anhin hatte dies ein Mitarbeiter angeschaut, aber der ist von heute auf morgen verschwunden.....).
Ohne den Drucker bin ich wirklich aufgeschmissen und ich habe extrem viel Arbeit bis nach Silvester...

Ich kann ein A3 oder 2 A4 Blätter ausdrucken, sind es mehr zeigt es mir immer den oben genannten Fehler an.

Wer kann mir hier helfen, damit er mehr Kapazitäten hat und garantiert weiterhin einwandfrei läuft?
Vielleicht sogar per Teamviewer? Ich würde nicht einfach so fragen, wäre es nicht wirklich dringend...

Die Hotline von HP hat mir leider nicht weitergeholfen, der Drucker sei zu alt?!!

Man kann mir auch ein Mail schreiben und ich kann dann meine Kontaktdaten geben.
(Bin heute erst am Abend wieder online).

Liebe Grüsse
Angeni
 
die Meldung bezieht sich nicht auf deine Festplatte, anscheinende ist in dem Drucker eine eingebaut





vielleicht findest du da eine Lösung, da wird geschrieben, das man die Festplatte neu initialisieren kann bzw man soll ein Programm zum löschen untzen
Verwenden Sie die Software HP Web Jetadmin, um Dateien von der EIO-Festplatte zu löschen, oder löschen Sie den gespeicherten Auftrag über das Druckerbedienfeld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?