Frage UV lack

Member
halloist UV lack farblos solange kein uv licht an ist?also wenn man jetzt zb was an die wand schreibt sieht man das erst wenn man UV licht an macht , macht man es wieder aus iss es wieder eine ganz normale weiße wand ohne schrifft ^^(für alle "nur noch 60 sec" fans ich will keine autos klauen lol)
 
joa... also es gibt UV lack für computerteile, der hat allerdings normale farbe, aber leuchtet mit UV licht dann richtig.
ich hab leider keine ahnung was das fürn zeug von 60 sec (geiler film!) is.
grüße eismann
 
schade ich suche genau sowas wie das was die da in dem film genommen haben ^^ sowas wie klarlack der hat mit UV licht zb blau leuchtet ^^
 
Das werde wohl " Magic Marker" gewesen sein. Ich bezweifel aber das man damit Rechnerteilen anmalen kann ;)
 
Thema UV-Lack:
Damit kannst du alles bepinseln wie du möchtest.
AUch HArdwareteile können damit bestrichen werden und da oftmals bedenkenlos.
Achte nur auf Lösungsmittel o.ä., nicht dass diese dir deine Versiegelungsschicht der Platine zerfressen.
Es gibt schöne Casemods, die UV-aktiv bemalt sind und auch die Hardware bemalt wurde.
Und Ja, solche Durchsichtige Farbe ist vorhanden

Dort gibt es sehr schöne Sachen zur Auswahl, was UV-Farbe etc. angeht ;)

Black Nova
 
Ja die ist dursichtig wenn sie nicht mit UV Licht beleuchtet wird.
Habe auch sehr viel im Rechner damit angepinselt.
Als ich zufällig mal den durchsichtigen Nagekllack meiner Frau neben meine UV Kathode hielt fiel mir auf das der genauso blau leuchtet.
Also vielleicht mal in der Drogerie dursichtigen Nagellack unter den Geldprüfer halten lassen, wenn dich die doofen Blicke der Verkäuferin nicht stören.
Ist nämlich billiger;)
 
Ich hätte da aber bedenken dass die ganze Sache bei uv-beleuchtung dann fleckig/scheckig aussieht.Sprich dass die Schichtdicke nicht gleichmässig ist
 
Habe ich keine Probleme gehabt, da musst Du nur sauber lackieren.
Wenn Du nicht sauber lackieren tust nützt Dir auch der hochwertigste Lack nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?