2xPC Audio Problem (StreamingPC)

New member
Hallo zusammen,

Ich habe mir hier aus meinem alten System einen kleinen "Homeserver" gebastelt der mir als Datengrab und Multimedia Stream und als Server für gelegentliche Minecraft sessions dient.

Jetzt wollte ich das ganze noch als StreamingPC nutzen. Also eine Elgato gekauft und nach einem Tutorial im Internet zusammengebaut. Wie folgt :

Sound geht über Optical Out (SoundblasterZ) am Gamer raus
und am Streaming über Optical In wieder rein.

Video kommt 1A an... nur der Ton mag nicht.




Hörprobe was dabei rauskommt:



Alles was aber ankommt ist geknacke, gerausche und so... Hab ich was falsch eingestellt ?

Kann ich den Ton auch über die Elgato über den Klinke laufen lassen ?

Vielleicht hat hier einer den Durchblick, ich Fummel da seit gestern rum und bekomme langsam Schlechte Laune :D

Grüsse und einen Schönen Sonntag
Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?