AMD Athlon Übertakten?

Wo wäre das maximum so ungefähr?
Kann dir keiner sagen, da sich erstens jede CPU anderst verhält und zweitens das ganze auch stark von deinem Mainboard und der Kühlung abhängt.
Aber, wie @bisy schon schrieb, ist das bei deiner alten und von haus aus schon schwächlichen CPU so oder so schnuppe, da du keinen großen Unterschied bemerken wirst ob der 235e nun mit 3 oder 3,5Ghz läuft.
 
Zumal die Athlon, wenn ich mich richtig erinnere, auch generell nicht so taktfreudig sind. Das heißt selbst im besten Fall holst du da nicht mehr viel mehr raus.

Mehr als 500 MHz mehr Takt dauerhaft stabil bei verträglicher Spannung zu bekommen wäre vermutlich ein wirklich beachtlicher Erfolg.

Ich würde mich bisy und Urkmann anschließen behaupten der Aufwand ist den Ertrag nicht wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?