RAM-Kühler -> nur welche??

New member
Hey... Bin auf der Suche nach schicken RAM-Kühlern... Ich weiß nur net welche ich nehmen soll.
Aber eins weiß i scho, aus Kupfer sollten sie sein, wegen der besseren Wärmeleitfähigkeit...

Also Leute, bringt mal bitte eure Erfahrungen und Tipps ein... :D
 
Irgendwie ist ne RAM Kühlung doch unnötig oder? Hier gehts dir wohl nur um das "Styling", oder?

Bitte um Aufklärung, falls ich falsch liege.
 
Ne, eigentlich net. Weil mein Case geschlossen ist...:fresse:

Da ich aber OC betreibe und ich zur Zeit an der Grenze "fahre", denk ich das der Ram zu warm wird. Und um noch etwas höher zu gehen, will ich vermeiden das mir die Module abkacken... :coolblue:
 
warum sollte das unnötig sein?Kühlung macht immer sinn da jedes teil egal ob OCen oder nicht Abwärme produziert u dass nicht zu wenig
 
thema preisfall....scau mal auf das jeweilige datum...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem ist der ram schon inkl.
 
Ok, habe nicht auf das Datum geachtet! Aber da steht ja extra MODUL am schluss. Damit meine ich, dass der Riegel dabei ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?