Program file (x86) wurde zu Programme (x86)

New member
Guten Tag,

ich wollte gerade per Elster meine Lohnsteuer machen und habe auf die Verknüpfung auf dem Desktop geklickt, da kam die Meldung der Pfad sei nicht korrekt.
Nach einigem herum probieren ist mir aufgefallen, dass der Pfad der Verknüpfung mit "Program File (x86)" angegeben ist, auf meinem PC heisst der Ordner aber Programme (x86)

in cmd ist das R Program Files vorhanden, umbenennen sollte man den Ordner ja sowieso nicht. Elster habe ich auch komplett deinstalliert und wieder installiert aber auch das hat nichts gebracht.

Bin gerade etwas verzweifelt wie ich das lösen soll und erhoffe mir Hilfe.

PS: Seid lieb, ich bin eine Frau :D
 
Kannst du beim Installieren den Installationspfad manuell angeben? Falls ja, gib ihn mit Programme (x86) (so wie er bei dir ist) an und falls die Verknüpfung immernoch Probleme macht, dann geh in das Installationsverzeichnis und starte Elster von da aus (ggf. als Administrator (Rechtsklick auf die Anwendung), entferne in dem Fall noch die Verknüpfung vom Desktop und lege dir eine neue mit dem passenden Pfad an).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?