Mozilla löscht Bilder

New member
Hi, ist das normal? War da nicht mal ein Banner? Ich glaube es hängt mit Mozilla zusammen. Habe die Version 2.0.0.9 und habe schon 2.0.0.8 ausprobiert. Leider bei beiden das selbe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke, Mad


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mozilla macht auch doofe Zeilenumbrüche, eben habe ich alles schön geordnet. Wenn ich editiere kann ich nicht auf speichern, deshalb dieser Beitrag. WAS IST LOS?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch die 2.0.0.9 und bei mir funktioniert alles wunderbar.

Lösche mal alle Privaten Daten in Firefox und deaktiviere ggf. mal alle Erweiterungen und versuch ob der Banner dann angezeigt wird.

Zur Not FF deinstallieren, alle verbliebenen Ordner + alle alten Registrierungseinträge löschen und neu installieren.

Grüße,.
T-Bone
 
Hast du mit AdBlock eventuell den Banner geblockt? Mozilla Firefox zeigt mir die Seite und Forum alles korrekt an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?