Ist das Laufwerk Blueray-fähig?

Member
Hallo Comm,

ich hab da eine kurze Frage:

Habe dieses Laufwerk verbaut:
Samsung SH-S223L schwarz, SATA, bulk (BEBE/BEBN)


Kann ich damit BlueRays abspielen?
Ich weiss da steht vieles in der Beschreibung,
ich weiss aber nicht was was ist ...

Danke + Gruss
Pibe
 
steht doch alles bei Geizhals aufgelistet, brauchst doch nur lesen. n/a bedeutet not available also nicht verfügbar

und da nur bei DVD und CD die Geschwindigkeit steht und bei allen BluRays nicht, wird es nur DVDs/CDs lesen können
BD steht für BluRay

und wenn man man den Laufwerknahmen einfach mal googelt wird man schnell feststellen, das es nur ein DVD/CD Brenner/Laufwerk ist.

man kann sogar direkt auf der Samsung Seite nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bist du ne Forenlegende und ich nicht, weil ich solche Sachen sehe, aber nicht verstehe, du schon :)
Danke dir auf jedenfall für die Hilfe !

Grüsse
Pibe
 
am Ende sieht man es auch Preis, ein DVD/CD Brenner kostet 10-15€, ein BluRay Laufwerk/Brenner geht ab 50€ los
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?