PC-Defekt - nur eingschränkte Nutzung im abgesichterten Modus möglich

New member
Hi Leute, folgender Vorfall: ich kann seit einigen Wochen meinen Laptop (Asus G71V) nicht mehr vollumfänglich nutzen. Unter dem normalen Systemstart habe ich nur ein sehr viel kleineren Desktop als das Laptop Display. Die Auflösung ist normal groß. (1440x900) Allerdings kann ich weder Internet/Wlan nutzen. Audio funktioniert ebenfalls nicht.
Im Abgesichterten Modus kann ich den Laptop nutzen und komme auch ins Internet. Auflösung ist auch normal.

Einzige Erklärung für mich: Grafikkarte hat was abbekommen. Habe vor kurzem mit Pressluft Staub aus dem Laptop geblasen. Eventuell etwas zu stark. Habe Ihn auch schon aufgeschraubt und nach losen/defekten Teilen gesucht. - Nichts gefunden.
Kann auch keine Back-Ups oder Widerherstellungspunkte nutzen da keine vorhanden.

Wenn mir jemand einen Rat oder Tipp geben kann. bin um alles froh!!

MfG Tobias
 
Hast du softwaremäßig irgendwas verändert? Einstellungen, Windows- oder Treiberupdates? Programme installiert?

Dann versuch mal, das von Hand (also ohne die Systemwiederherstellung) rückgängig zu machen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?