Wireless-N Mini Router 2 LAN Ports installieren

New member
Hey habe das gleiche Gerät also den Wireless-N Mini Router mit 2 Lan Ports. Bekomme den zwar zum laufen aber nicht so wie ich es mir vorstelle.
Also ich wollte den mit einen LAN Kabel verbinden. Das LAN Kabel kommt vom Router ( Speedport W504V ). Geht aber irgentwie nicht. Wollte das der Mini Router über LAN versorgt wird und durch ein weiteres LAN mit einem 5 Port Switch verbunden wird. Denn er hat ja 2 LAN Ports. Bekomme es aber so irgentwie nicht eingestellt. Jetzt läuft er über WLAN und per LAN Kabel ist er mit den 5 Port Switch verbunden.
Möchte aber das er mit dem LAN Kabel vom Router versorgt wird und denn weiter per LAN an den 5 Port Switch verbunden wird.
Hat jemand Ahnung wie und was ich da einstellen muss?
 
in welchem Modus läuft denn der Router? als Access Point, oder Repeater, oder Wlan Router Modus?

normalerweise müsste der für den Access Point Modus eingerichtet werden
 
Der Router läuft als Access Point würde ich sagen. Denn werde ich versuchen ihn nicht als Repeater sondern als Access Point ein zurichten.
 
Der Router sollte dann auf Modem Betrieb gestellt werden, damit er quasi nur durchleitet. Der Wireless Router nimmt dann das Signal auf (solange er im Routing Modus und nicht Modem Modus läuft) und verteilt es weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?