8800GT Kühlerhalterung wie bei der GTS?

Active member
8800GT Kühlerhalterung hat jemand ein plan wie die halterung am kühler der neuen GT ist?
ist die genauso gebaut wie GTS vom Kühler?
Denn habe vor mir demnächst eine zu hollen und wollte die in mein wakü system einbauen.

Aber da es noch keine Wakü´s für die GT gibt würde ich gerne wissen ob das wie bei der gts ist. Dann könnte ich nähmlich einfach nen gts Kühler raufklatschen
 
also hier ist der erste Kühler der 8800GT



Da er (etwas weiter unten ist die Kompabilität) in der 88er Reihe nur die GT aufgelistet hat, geh ich davon aus, das evtl. die Bohrung nicht die selbe ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und hier auch noch was für dich =)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?