suche passendes Mainboard

New member
hallo zusammen,

suche zu einem AMD Athlon 5600+ X2 und einer ASUS GF 8800GT 512mb ein passendes Mainboard... könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
 
Das von Semmel verlinkte Board hatte ich zwar nur kurz im Einsatz (war Defekt) aber das ist schon nicht ohne.
Wüsste nicht was das Foxconn qualitativ mehr zu bieten hat???
Wobei ich das Foxconn nie verbaut habe und es nicht schlecht posten will...
 
Stimmt, verdammt, darf mich nicht auf das übertakten beschränken. In dem Fall ist es egal welches du nimmst.
 
Stimmt, verdammt, darf mich nicht auf das übertakten beschränken. In dem Fall ist es egal welches du nimmst.

Nein, wenn OC egal ist und man kein SLI braucht, dann ist das Gigabyte die bessere Wahl, da es billiger, stromsparsamer, leiser und kühler ist. Das darf man nicht vergessen.

Und auch zum OC ist es sogar recht gut zu gebrauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?