Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem welches mir wirklich massiv auf den.... geht.... Ich habe eine 100mbit Leitung der Telekom wo alles ok ist, bekomme sogar mehr rein als gebucht. Leider habe ich das Problem, dass mein BF1 ständig meckert, dass die Leitung instabil ist etc. Daraufhin habe ich angefangen den MTU wert neu zu kalibrieren, wenn ich das gemacht habe, läuft alles wunderbar flüssig und meine Kugeln kommen auch da an wo Sie hin sollen. Allerdings kann ich hin gehen und drei mal am Tag den MTU wert anpassen, anfänglich liegt er bei 1480... dann gehts stunde für stunde weiter runter. Heute, ca 5 Tage nach neu aufsetzen von Win. liegt der Wert grade mal bei 1290 und sinkt immer weiter. Wie kann ich diese Probleme beheben und die Leitung so stabil und wirklich sauber bekommen, dass ich auch PCW und Wettbewerbs spiele anständig bestreiten kann, ohne diese Probleme zu haben? Wenn der Wert stimmt, spiele ich z.b. Vorherschafft 50-8 oder so und wenn der wert nicht mehr stimmt werden es immer weniger kills und immer mehr tode.. korrigiere ich den wert, passt wieder alles.... ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Telekom ist leider nicht dazu in der Lage den Fehler zu finden.

LG