Samsung CD/DVDW SH-S183A langsam

New member
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiß mir keinen rat mehr
Ich habe den Samsung CD/DVDW SH-S183A nun aber das Problem und zwar wenn ich Daten DVD Brennen will so braucht er ca 90Minuten dafür auf 4 Fache geschwindigkeit und das ist doch nicht normal oder ich hatte mal vor ca 1Jahr einen LG gehabt der hat dafür gerade mal 12 minuten gebraucht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
benutze das Nero 8 neueste Version hatte auch schon die Nero 7 drauf auch da dauert es zu lange


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mal hochschieb oder kann es sein das der Brenner kaputt ist
PS: ist ein SATA
 
Zuletzt bearbeitet:
mal hochschieb weiß den keiner einen rat
Also hier mal meine PC Daten
AMD X2 6000 plus
2mal 1GB Ram
ATI X1950XT von Sapphire
Windows XP Professional mit Service Pack 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?