Win7 Problem oder Grafikkarte

New member
Hallo,
Ich hab ein Problem und das hab ich mit meinem Acer Laptop. Ich hab wie gewohnt gespielt ts und Yt angehabt nach ein paar Stunden kamen große graue Kästen auf meinem Bild Schirm
Nicht komplett damit besetzt aber der obere Teil vom Bildschirm. Danach stürzte mein PC ab und startete neu aber nach wenigen Minuten wieder holte es sich und ich hab Dann denn Laptop ausgemacht und auf den nächsten Morgen gewartet aber der ging nicht mehr an. Dann war ich halt in der System Reparatur und hab von da ein back up gemacht und der hatt dann direkt den PC mit dem back up Dateien neu installiert. Aber jetzt kommt der Punkt der startet immer noch nicht der hängt dann an der Stelle fest wo unten so ein Licht Strahl am leuchten ist.
Ich hoffe man kann den noch retten.
Ich bedanke mich schon im Vorfeld für die Antworten
 
gut möglich das der RAM einen defekt hat, oder die HDD/SSD beschädigt ist oder der Laptop einfach überhitzt
 
keine Ahnung, was du genau für ein Laptop hast, denn das hast du nicht erwähnt.

falls zwei RAM Riegel verbaut sind, kann man ja nur mal jeweils einen testen.
Lüfter kann man auch mal sauber machen und gucken ob sich der Lüfter überhaupt dreht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?