System Check

New member
http://www.ankermann.com/Desktop-PC-Konfigurator.htm?rc=cdf3662b12ffb0d25b57948d5d26a257

Ich hab mir dieses System zusammengestellt und würde jetzt gerne wissen ob es so gut auf einander abgestimmt ist, oder ob etwas noch verändert werden sollte.
Festplatte, Betriebssystem etc. würde ich von meinem alten Rechner übernehmen.
 
ich würde lieber in nem normalen Shop teile einzeln raus suchen und entweder selbst zusammen bauen oder vom shop zusammen bauen lassen.

beim Mainboard nicht den billig A320 Chipsatz nehmen, sondern schon mindestens den B350 Chipsatz und da ein Board mit 4 RAM Slots.


ne SSD wäre noch sinnvoll, falls du keine hast.
und als Betriebssystem bitte gleich win10 installieren, denn win7 wird mit dieser Hardware zwar funktionieren, aber es unterstützt nicht alle Funktionen, die Installation ist etwas umständlicher und es gibt wahrscheinlich auch keine Windows Updates mehr, da die CPU zu neu ist
beim Netzteil würde ich eher zu dem wesentlich besseren Bequiet PurePower 10 mit 500W greifen (findet man da im Profi Modus)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?