Was könnte man an dem PC verändern?

New member
Hallo,

Ich wollte mal fragen was ihr so von diesem PC haltet :
Gehäuse: Zalman Z9
Prozessor:Intel Core i7-7700, 4x 3,60GHz
Kühler:Intel Standard Kühler
Mainboard: Gigabyte H110M-DS2, Sockel 1151
Grafikkarte: Palit GeForce GTX1060 6GB
Speicher: 16GB Crucial DDR4-2133
SSD: 256GB ADATA Ultimate
Festplatte: 1TB Toshiba SATA III
Laufwerk: DVD+/-Brenner, DoubleLayer
Netzteil: 550W Corsair VS Series
Soundkarte: HD-Audio Onboard
Lüfter: 2x Lüfter mit blauen LEDs, 120mm
.... Es soll ein Gamer PC sein womit ich noch längere zeit die neusten spiele zocken kann...
Was kann man noch verändern bzw. verbessern ? Welche hardware würdet ihr austauschen?
 
beim Board eins mit B250 Chipsatz, da der H110 Chipsatz erst mit dem aktuellsten BIOS/UEFI mit der CPU läuft, bei der CPU wenn schon den i7 7700K + einen extra Kühler, RAM mit 2400Mhz, beim Netzteil ein bequiet PurePower10 400-500W.

oder satt einem intel System ein aktuelles AMD System
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?