Kann ich nach Hilfe Fragen mit meine PC Problem?

New member
Hi!


Kurz und Knapp: Ich habe einen ThinkPad T430. Nachdem ich versucht habe den Energie Manager zu deinstallieren, kann ich den Rechner nicht mehr Starten (er hängt beim Windows screen).


Das könnt ihr im Video hier sehen:


Ich hatte davor versucht den Energie Manager zu deinstallieren, da etwas mit der Akku-Anzeige nicht stimmte (sie war einfach nur grau mit Strichen). Die Deinstallation wurde nicht richtig zuende geführt und ich musste den Rechner ausschalten. Danach ging er nicht mehr.


Weiss auch garnicht was ich machen soll, da der "Abgesicherte Modus" auch nicht funktioniert, und die Systemreparatur auch keine Problemlösung findet.


Hat irgendjemand eine Idee, was ich in dieser Situation machen Soll?


Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?