Computerschreibtisch

New member
Hallo zusammen
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Computerschreibtisch, der kein Spielzeug ist.
Ich hatte als Kind einen großen Industrieschreibtisch mit einer Fläche von 190 x 90 cm. Das ist für mich das Minimum
Ich möchte micht nur einen großen Server Desktop mit 10 Festplatteneinschüben und zusätzlich 6 Einschüben
für Dvd-Laufwerke darin/daran unterbringen, sondern auch einen Din A3-Scanner und einen großen Bürodrucker,
der ebenfalls Din A3 drucken kann
Zusätzlich soll noch genügend Platz für die Tastatur und auch für händische Schreibarbeiten sein.
Ich möchte nicht aufstehen müssen um ein Blatt aus dem Drucker zu nehmen oder ein Blatt in den Scanner einzulegen.
Leider kann ich die kleinen Computertische in Möbelhäusern nur als Spielzeug für Puppenstuben bezeichnen
Kennt Ihr einen Hersteller, der so etwas herstellt oder muss ich tatsächlich inzwischen zu einem Schreiner gehen, der mir so
Einen Schreibtisch herstellt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?