Gaming PC 800€ was ist perfekt/er?

New member
Servus

habe nun vor einen Gaming PC zu kaufen für 800€

Habe die 2 hier gefunden





Welcher wäre geeigneter?

Habe leider keine Ahnung von PC zusammenstellen und so kram :)

MFG
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

günstiger wäre es, wenn man den PC selbst zusammen baut, da kann man noch bissel sparen, allerdings muss man sich das auch zutrauen.

der erstere hätte die bissel bessere CPU und der zweite die bessere Grafikkarte (allerdings nimmt man da nicht das 3gb Vram Modell, man nimmt da von der GTX1060 immer die 6gb Vram Variante).
von den beiden würde ich den ersteren nehmen, das Netzteil noch gegen ein 400W Bequiet Pure Power tauschen. und ich würde heutzutage keinen PC mehr ohne SSD bauen, daher wäre noch ne 240-275gb SSD ratsam, allerdings bräuchtest du da noch bissel Geld.
eine SSD ist gut 15mal schneller als ne Festplatte, die beschleunigt alles am PC

denk auch dran, das diese PCs ohne Betriebssystem geliefert werden, bei beiden wäre Windows 10 mittlerweile Pflicht.
falls du noch einen win7 oder 8.1 Key zu hause hast, win10 lässt sich aktuell immer noch kostenlos auch mit denen aktivieren. Windows10 kann man sich jederzeit kostenlos von der Microsoft Homepage laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?