Welche GTX 1080 (Asus vs. Palit vs. Zotac)

New member
Möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und es soll eine GTX 1080 (8GB) werden. Habe mich jetzt mal bisschen eingelesen aber mir fehlt da noch eine letzte Meinung. Zur Auswahl stehen:







Die "Zotac" soll die Leistungsstärkste sein. Hat wohl aber auch einige Probleme mit der Lüftungssteuerung und Wärmeentwicklung. Würde die "Zotac" definitiv holen wenn das Problem mittels Update bereits gelöst wurde. Finde dazu aber nichts im Netz. Von "Asus" höre ich in letzter Zeit auch nicht viel gutes. Von der "Palit" finde ich nicht viele Informationen. Soll aber ganz gut sein.


Mit welcher der Karten habt ihr denn Erfahrungen und welche würdet ihr mir empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?