Pc startet aber bei allein Programmen "keine Rückmeldung" & ist extrem langsam

New member
Hallo Leute !
Heute Mittag lief noch alles flüssig nur dann plötzlich hing sich alles auf. Wiederholte Neustart versuche schlugen fiel- immer wieder keine Rückmeldung bei allen Programmen, auch die soundtreiber spielen verrückt.
Systemwiederherstellung schlug ebenfalls fiel. Ich dachte es liegt vielleicht am Windows Update vom 15.6 aber das
wäre denke ich zu lange her. Beim wiederherstellungsversuch kam immer die Fehlermeldung: "Die Anweisung bei '0x000000006B770774' verwies auf Speicher bei '0x0000000002CFE00'
Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A Fehlers nicht an den Arbeitsspeicher übertragen".
( Windows 10 )

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich aufgrund dessen, dass ich nicht einmal auf den Desktop oder das Startmenü zugreifen kann um ggf. Ein paar Daten zu sichern, ansonsten werde ich wohl Windows neu installieren müssen.
Mit freundlichen Grüßen Y4nnik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?