passen diese komponenten miteinander?

New member
hallo.
ich habe hier einen pc (fertig gebaut) und will diesen nun aufrüsten.
Mutterbrett: Gigabyte GA-b75m-d3v
CPU: Intel core i3-3220
netzteil: LC-Power LC420H-8
Ram: keine ahnung mehr aber 2x 4Gb
habe mir eine Sapphire ATI Radeon HD 6750 (1024MB) bestellt und suche nun nach einem 600W netzteil, da die 6750er ein 600W netzteil benötigt.
habe daher das LC600H-12 mit 600W gefunden.
würde das alles passen?
mir kommt es nicht darauf an, ob das jetzt nun ein high end ding werden soll, aber er sollte wenigstens einige spiele gut schaffen.
 
so hast du den PC oder willst du dir diese alte Hardware kaufen?

da die 6750er ein 600W Netzteil benötigt
brauch die nicht, die 600W stehen nur da, das auch die billgsten schrott Netzteile reichen.

beim Netzteil nimm ein 400-500W Bequiet Pure Power 10, das reicht locker.

warum willst du so ne alte Grafikkarte kaufen?
die Grafikkarte ist Müll, mittlerweile 7 Jahre alt, heutzutage für Gaming viel zu langsam

mir kommt es nicht darauf an, ob das jetzt nun ein high end ding werden soll, aber er sollte wenigstens einige spiele gut schaffen.
dann schreib lieber mal, was du aktuell für Hardware hast, also ob es diese ist, oder du diese uralt Hardware kaufen willst
und wieviel du ausgeben kannst?
 
also die oben beschriebene hardware (NT, CPU, RAM, etc) habe ich nun. mir geht es auch nicht darum ein high end rechner zu haben, weshalb auch die älteren neuanschaffungen (sapphire ati radeon HD6750) in meinen augen ausreichen. wenn ich AAA spiele spielen will, wie gta, BF1 etc. tue ich das auf meiner ps4. das reicht mir. ich spiele hauptsächlich arma 2, infestation new z, americas army proving ground etc.auf dem pc.
die neue gpu würde diese spiele dann auch auf normalen einstellungen sicher schaffen, wenn meine onboard graka im zusammenhang mit dem i3 die games auf niedrig mit 20 fps schaffen. naja lang herum geredet. ich habe mich von der idee mit dem LC-power NT verabschiedet und suche erstmal nach nem bequiet 550w o.ä.
 
statt der uralt HD 6750 mit nur 1gb Vram nimm eine aktuelle GTX1050TI

du brauchst auch kein 550W Bequiet, ein 400-500W reicht mehr als locker, vorallem wenn man ne GTX1050TI nimmt, denn die Karte brauch nur 75W
 
Ich möchte kein highend Produkt haben da mir das Geld nicht reicht und ich sowieso nicht die neuesten spiele auf PC Spiele da ich meine PlayStation für die ganzen andern Spiele benutzen. Aber trotzdem danke
 
eine GTX1050TI ist kein HighEnd, das ist eher ne aktuelle Gaming einsteiger Karte.
die HD6750 war vor 7 Jahren auch nur ne Gamer einsteiger Karte.

ich würde zumindest nicht mehr als 20-30€ für diese Karte legen, mehr ist die absolut nicht wert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?