Rätselhafte PC-Abstürze beim zocken

New member
Hallo liebe Leute.
Ich verzweifle gerade am PC meines Vaters. Dieser stürzt beim zocken immer nach 10-20 Minuten ab, aber auch nur wenn man ihn belastet (also wenn man in Witcher 3 nur auf der stelle steht etc. läuft er normal weiter)
Ich hatte erst an Überhitzung gedacht, aberweder ein wechsel der wärmeleitpaste noch ein zusätzlicher lüfter haben etwas geändert und die Temperatur ist auch sehr niedrig.
Danach hab ichs mit neu auflegen des Systems probiert, selbes Problem. Als letztes habe ich die Festplatte komplett gecrashed und Windows 10 installiert (vorher Windows 7), mit der Folge das sich auch nichts geändert hat.
Außerdem habe ich auch das BIOS geupdated.

MMn bleiben jetzt nur noch 2 Sachen übrig, Arbeitsspeicher und GrafikSPEICHER. Beides habe ich mit entsprechenden Programen überprüft, MeMTest für den Arbeitsspeicher und der Name von dem für den Grafikspeicher fällt mir gerade nicht mehr ein, auf alle Fälle ist der PC abgestürzt als ich es laufen hatte (bei MeMTest nicht, obwohl dieses 3 mal über eine Stunde laufen gelassen wurde)

Habe im Systemlog auch noch folgenden Fehler gefunden, der immer bei jedem Crash angezeigt wird, leider kann ich damit nichts anfangen :/ :
21.06.2017 18:56Windows Error ReportingFehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 141
P2: ffffe58a61471010
P3: fffff80efc8cf654
P4: 0
P5: 140c
P6: 10_0_15063
P7: 0_0
P8: 768_1
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
\\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG\WATCHDOG-20170621-2036.dmp
\\?\C:\Windows\Temp\WER-6326593-0.sysdata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDEEB.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDF3A.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDF69.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_141_30f33b1989dcc1968b81acfd6564a67a2b6c841a_00000000_10b2dfb7

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: dce9db2f-3a3c-448b-bee0-df5726f72579
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash:

Wäre echt froh wenn mir irgendjemand damit weiterhelfen könnte, auf gut Glück einfach neue Teile kaufen tut gerade bei einer GraKa weh.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?