spraylogo für meinen clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo leute ich habe da mal ne frage könnte mir jemand wohl nen spraylogo machenn (für css) das im hintergrund einen flammenden totenkopf hat oder nur flammen das ist mir eig egal jenachdem was besser aussieht dann soll da noch in einer verschnörkelten schrift -=ORR-Clan=- stehen und darunter dann noch We will Rotz you ich hoffe das miir das jemand so meachen könnte schon mal großen dank im vorraus
 
ja das sieht schon besser aus kannst du das we will rotz you evtl. in der selben schrift wie das orr clan machen??? und kannst du dann auch mal nen Exodus irgendwo hin bauen? hättest du dann auch nen problem damit davon dann auch noch so 29 stück zu machen mit verschiedenen nicks dann wenn nicht is auch nicht schlimm
 
Jetzt wirds aber etwas übertrieben. Ein Clan Logo sollte doch reichen oder? Frag ihn lieber wie er das Logo erstellt hat und dann machst du die 29 selber.
 
ja das sieht schon besser aus kannst du das we will rotz you evtl. in der selben schrift wie das orr clan machen??? und kannst du dann auch mal nen Exodus irgendwo hin bauen? hättest du dann auch nen problem damit davon dann auch noch so 29 stück zu machen mit verschiedenen nicks dann wenn nicht is auch nicht schlimm
aso die schrift wäre Gothic > Medieval >


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt wirds aber etwas übertrieben. Ein Clan Logo sollte doch reichen oder? Frag ihn lieber wie er das Logo erstellt hat und dann machst du die 29 selber.
ja ok ader so das hab ich nicht bedacht sry
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hast recht sieht echt scheißre aus kannst du nicht evtl i was mit nem totenkopf oder so machen der in flammen steht wenn du ein pic findest danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?