Soundkarte funzt nach einiger Zeit nicht mehr

New member
Hallo Zusammen,

Hab da ein sehr eigenartiges Problem!
Auf einmal , ohne das ich etwas an der Konfiuration meines Rechners geändert habe, spinnt mein Sound.
Wenn ich den Rechner starte ist noch alles wunderbar ,
Game starten -> Sound geht, wenn ich jetzt nach einiger Zeit das Spiel beende und versuche ein anderes Prog zu starten (WinAmp, anderes Game,etc.) funktioniert der Sound nicht mehr und bei z.B WinAmp gibts ne Fehlermeldung (siehe Anhang) hier kann ich nun zwar unter den Einstellungen
anstatt "Primärer Soundtreiber", "Realtek HD Audio Output" wählen um WA zum laufen zu bekommen, dies funzt aber nicht für Games , da Windows mir sagt, das kein Gerät vorhanden ist (siehe 2. Screenshot).
Neuste Treiber und DX sind drauf. Weiß nicht mehr weiter

Danke schon mal im voraus !
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 252
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 261

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?