Diverse Fehlermeldungen im laufenden Betrieb

New member
Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen.
Fehlermeldungen beim Start des Rechners und im laufendenBetrieb.
Wenn dies passiert, springt ein kleines Fenster mit(vermutlich schwarzen Hintergrund) auf und schließt sich innerhalb im Bruchteileiner Sekunde wieder. Wenn dies passiert, werde ich aus alleSystemen/Programmen herausgeworfen und lande am Desktop…absolut unabhängigdavon was ich tue. Folgenden Fehlermelden liegen dann vor laut Ereignisanzeige:

- 1.Intel(R) 82579LM Gigabit Network Connection Network link is disconnected.

- 2.Durchdie Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird demBenutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse"LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ"Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}
und der APPID
{F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}
imAnwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt.Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienstegeändert werden.

- 3.Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nichtbehebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten, der die Verwendung derTPM-Dienste (z. B. Datenverschlüsselung) verhindert. Wenden Sie sich an denComputerhersteller, um weitere Hilfe zu erhalten.

- 4.Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files(x86)\Microsoft Office\root\Office16\lync.exe.Manifest". Fehler inManifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files (x86)\MicrosoftOffice\root\Office16\UccApi.DLL" in Zeile 1. Die im Manifest gefundene Komponenten-ID stimmt nicht mit der ID derangeforderten Komponente überein. Verweis:UccApi,processorArchitecture="AMD64",type="win32",version="16.0.0.0".Definition:UccApi,processorArchitecture="x86",type="win32",version="16.0.0.0".Verwenden Sie das Programm "sxstrace.exe" für eine detaillierteDiagnose.

Wenn ich dazu die Online Hilfe befrage oder versucheetwas im Netzt zu finden, stoße ich nur auf Zusammenhängen mit HardwareTreibern und Programmen, die ich nicht mal benutze bzw. installiert habe.

Ich bedanke mich im Voraus an alle die sich dafür Zeit nehmen sich meinen Kummer anzuschauen. Danke euch und hoffentlich hat jemand ein paar Ratschläge für mich.

LG TripleK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?